Dienstag, 19. Mai 2009

„Hungry Hearts“ Band 4

Wer unseren Cover-Kolorationswettbewerb verfolgt hat, wird wissen, dass das Cover vom neuen „Hungry Hearts“ von Roda Makmod / Kyoko-Taide gezeichnet wurde und dass die Koloration von Lenka Buschová / Krabbenchip stammt.


















Hier könnt Ihr Euch nun verschiedene Varianten des Covers anschauen. Über die Farben sind wir uns noch nicht ganz einig... was meint Ihr?
Erscheinen wird der Band im September zur Connichi.

Kommentare:

  1. hm, also im moment finde ich die rosa variante noch am harmonischsten - allerdings auch am unauffälligsten.
    das rot finde ich geht gar nicht, das grün würde gehen, wenn mans was abschwächt oder ins türkise laufen lassen würde. so wirkt es jedenfalls noch zu hart/grell im gegensatz zu den weichen farben des bildes.

    aber ganz allgemein: ich mag das cover! XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für das Grüne! Eine Variante mit etwas mehr türkis fände ich auch spannend, aber Grün ist echt nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das erste am besten.
    Weil dieses leicht Rosa auch zu den farben des bildes passt :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich Sperber und Tacaret an.

    Das Rosa wirkt im Vergleich zu den anderen zwei Versionen recht schwach da es kaum genügend Strahlkraft entfalten kann um von sich aus aufzufallen. Es fügt sich zwar in den Rest des Bildes ein, verschwindet daher aber auch leider in ihm.

    Das Rot hingegen beißt sich meiner Meinung nach etwas zu sehr mit den zarten Rosa und Braunorange Tönen der Zeichnung.

    Von daher bin ich klar für die mittlere Variante mit dem Grün. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hier bin ich auch für die rosane Version :>
    Ich find die richtig hübsch und stimmig!~

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal noch ne blaue Version ausprobiert, die die Augenfarbe von der einen aufgreift o.o.

    http://img41.imageshack.us/img41/1540/hh4test.jpg

    Gefällt mir auch ganz gut. Ansonsten bin ich für rosa oder rot. Das rote passt gut zum Turmlogo und ist noch in der Farbfamilie und halt auffällig, so ganz netter Kontrast zum pastelligen Bild, wobei das rosa schön harmonisch ist aber vielleicht zu sehr untergeht?. Grün ist eigentlich auch ganz nett, aber irgendwas stört mich daran ich weiß aber nicht was ):.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das rot im moment auch am besten, wie schon gesagt wurde passt es zum turm-logo
    und rot steht ja auch für liebe, leidenschaft usw, finde ich also eigentlich recht passend? :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das rote am besten. Schön auffällig und passend zum Logo.

    An zweiter Stelle liegt das rosane und an dritter das grüne.

    AntwortenLöschen
  9. mh ich bin fürs grüne xD finde das hat nen schönen kontrast und sticht ins auge, finde nicht das es irgendwie disharmoniert. kontraste fallen dem kunden auch mehr ins age wenn sie dezent gesetzt sind als harmonierende farben. wobei ich finde grün harmoniert in seiner weise

    AntwortenLöschen
  10. Wie findet Ihr denn den Untertitel „Wirklich nur gute Freundinnen“? Ist der nicht etwas zu groß? Soll der weiß bleiben?

    AntwortenLöschen
  11. ich frage mich halt, ob man diese untertitel überhaupt brauch? ^^°
    ich bin kein grosser fan von: verbotene früchte, feuchte hösschen und weiteren anzüglichen sprüchlein...*kopf einzieh*
    die anderen turm-titel haben das doch auch nicht, oder hab ich das falsch in erinnerung?

    weiss finde ich allerdings in ordnung. da dieser untertitel ja nur eine ergänzung ist, sollte er nicht so stark ins auge stechen, denke ich.
    grösse: also von mir auch kann er auch ruhig kleiner...

    AntwortenLöschen
  12. Bisher find ich auch das Rosa am Besten. Aber wie wäre es denn mit einem Weinrot?

    AntwortenLöschen