Mittwoch, 23. September 2009

The Marvellous Land of OZ

Wenn man auf der Connichi aus dem Gartensaal heraustritt – wie ich dieses Jahr zum ersten Mal –,
kann man nur staunen. Um einen herum die versammelte Gemeinde der deutschen Cosplay-Zunft in ihren farbenprächtigsten Kostümen ...
Einmal mehr ein Beweis, dass die Manga-Szene eine der positivsten Communitys überhaupt ist.

Donnerstag, 17. September 2009

Touch Marker-Kurse

Auf der Connichi bieten unsere Zeichner zwei verschiedene Workshops zum Thema „Arbeiten mit Touch Markern“ an, alle Infos dazu könnt Ihr hier nachlesen!

Wir werden in Zukunft eine engere Zusammenarbeit mit Fastline anstreben, und nach der Connichi werden die Touch Marker-Stifte auch im Freibeutershop erhältlich sein.

Das Plakat stammt, wie man unschwer erkennen kann, von VenusKaiô.

Mittwoch, 16. September 2009

Neue Buttons für die Connichi!!

Gerade angekommen, noch warm! XD
Ein ganzer Schwung schöner neuer Miezen!!
1,20 pro Button! :D Billiger als sonst!


Dienstag, 15. September 2009

Frische Herzen!

Grad eben eingetroffen und natürlich sofort ausgepackt ... ich liebe diesen Duft!
Zu haben ist das Buch zunächst mal ab Freitag auf der Connichi, und danach natürlich auch in Comicläden und Bahnhofsbuchhandlungen.
Alle Infos zum Buch findet Ihr hier!