Freitag, 7. Mai 2010

„Blütenträume“ - fast Halbzeit!

Vor einer Woche hatten wir dazu aufgerufen, uns Bewerbungen für das nächste „Blütenträume“ zu schicken.
Eine Flut an Mails ist bei uns schon eingegangen, es sind auch schon sehr schöne Arbeiten dabei. Eine Woche habt Ihr noch Zeit, uns Eure Mangaseiten zuzusenden.
Weil mehrere Fragen kamen:
Die Manga-Seiten müssen:
- nicht extra angefertigt werden (es können alte Seiten sein)
- nicht unbedingt aus dem selben Projekt stammen.
Benachrichtigungen gibt es erst nach dem Ablaufen der Bewerbungsfrist.
Danke also für die bisherigen Sachen, und wir freuen uns auf die nächsten!
Einsendeschluss ist der 16. Mai!

Die nebenstehende Illustration stammt von Stella Brandner / Teilzeitheldin aus „Blütenträume“ Band 3.

Kommentare:

  1. ich möcht ja nicht ungeduldig wirken, aber wann so ungefähr dürfen wir denn mit einer Benachrichtigung rechnen?^^

    AntwortenLöschen
  2. oje, du hast recht, die warterei dauert schon wieder viel zu lange! das kommt daher, dass gerade der comic-salon in erlangen stattfand und wir dort sehr eingespannt waren. wir klemmen uns jetzt dahinter!

    AntwortenLöschen