Samstag, 14. August 2010

Präsentiert euch auf Animexx.de

Hallo Leute,

ich habe mir etwas zur Präsentation der Previews meiner Beiträge bei Anthologien hier beim "Schwarzer Turm" Verlag auf Animexx.de ausgedacht.

Mein Gedanke: Für die Leser mehr Übersicht und für die Zeichner weniger Arbeit.

Link zu meinem Beispiel

Ein Dôujinshi, der alle Beiträge bewirbt. Wann immer ich mitwirke, lade ich einfach ein neues Kapitel hoch. In meinem Fall ein Dôujinshi, der die ganze "Hungry Hearts" Reihe bewirbt. Wenn ich auch keinen neuen Beitrag leiste, so kann ich für jeden neuen Band ein Kapitel anlegen und zumindest ein Fanart beisteuern und so etwas Werbung machen.

Der Sinn der Sache: Ein einziger Dôujinshi zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich, als immer wieder einen neuen anzulegen. Die Fangemeinde wächst schneller und auch alte Leser werden über neue Seiten informiert.

Tipp: Schaut euch doch bei den "Hungry Hearts" Previews mal um.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
~ Ultraviolet

1 Kommentar:

  1. du könntest auch noch einen link zu youtube setzen, bzw. mal erklären, was du da machst!

    AntwortenLöschen