Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nach der Comic Action ...

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand in Essen besucht haben! Die Messe war wieder ein schöner Erfolg für uns.
Besonders gefreut hat uns, dass unsere Neuerscheinung „Bubble Bath” beim Publikum so gut angekommen ist. Ende der Woche wird der Band im Handel sein.

Schönen Anklang fanden auch wieder Olivia Viewegs Katzen, die es außer in Buchform inzwischen auch als Buttons, auf Skizzenbüchern und als Plüschtier in mehreren Varianten zu kaufen gibt. Wie schon auf der Connichi hatten wir wieder zu wenige eingepackt. Offenbar dachte der eine oder andere schon an Weihnachten ...
> Olivias Katzen im Freibeutershop

Kommentare:

  1. Wie teuer sind denn die kleinen Katzen und gibts die überhaupt noch?

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen kosten auf Messen 29 Euro, im Shop 34 Euro, denn da kommt noch das leidige Porto dazu.
    Die schwarzen und blauen sind alle, es gibt also erst mal nur noch die orangen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hätte darauf gewettet, dass die Orangen weg sind. So kann man sich irren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wechselt von Messe zu Messe. In Essen waren die drei Schwarzen sofort weg, auf der Connichi gingen sie nicht gut ...

    AntwortenLöschen