Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nach der Comic Action ...

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand in Essen besucht haben! Die Messe war wieder ein schöner Erfolg für uns.
Besonders gefreut hat uns, dass unsere Neuerscheinung „Bubble Bath” beim Publikum so gut angekommen ist. Ende der Woche wird der Band im Handel sein.

Schönen Anklang fanden auch wieder Olivia Viewegs Katzen, die es außer in Buchform inzwischen auch als Buttons, auf Skizzenbüchern und als Plüschtier in mehreren Varianten zu kaufen gibt. Wie schon auf der Connichi hatten wir wieder zu wenige eingepackt. Offenbar dachte der eine oder andere schon an Weihnachten ...
> Olivias Katzen im Freibeutershop

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Schwarzer Turm auf der Comic Action 2010

Wie jedes Jahr sind wir auch diesmal wieder mit einem Stand in Essen, den wir uns mit JNK („Comixene“ usw.) und Olivia Vieweg („Warum Katzen besser sind als Männer“ usw.) teilen.
Druckfrisch dabei haben wir eine Neuerscheinung, den ersten Band der neuen Hentai-Serie „Bubble Bath” der Zeichnerin TentAi.

Bei uns am Stand antreffen könnt Ihr Robi, Geier (der bei Panini seinen „Horst“ signieren wird), Ines Korth und Lisa Rau.
Bei JNK signieren David Boller („Ewiger Himmel“, Tell“ usw.), Christian Turk („Shayazur“) und Arne Schulenberg („Union der Helden“).

Zu finden sind wir in Halle 8, Stand 39. Wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbeischaut!