Freitag, 18. Februar 2011

„Horst“ Band 4 in Vorbereitung!

Die Neuauflage der „Horst“-Geschichten von Geier und Robi beim Panini-Verlag schreitet zügig voran. Ende Mai wird der vierte und vorerst letzte Band der Reihe um den notgeilen Hasen erscheinen.

Wie „Horst“-Zeichner Geier gestern in seinem Blog bekanntgab, hat er momentan mit mehreren Deadlines zu kämpfen. In nebenstehender Illu kann man auch die markante Silhouette von Horst ausmachen, der Geier auf die Pelle rückt. Demnach ist Geier wohl gerade dabei, den „Rückfall“ zu beenden. Wie Kenner der Serie sich erinnern werden, war die Story „Der Rückfall“ nach der Einstellung der Heftserie bei Schwarzer Turm ohne Abschluss geblieben. Nur drei der vier geplanten Teile der Geschichte waren veröffentlicht worden, dann war „Horst“ mit Heft 14 eingestellt worden.

Im Mittelpunkt des vierten Panini-Bandes stehen diesmal Horsts Erlebnisse als Fernsehmoderator der Wrestling-Show „Catch-Up“. Mehr Infos dazu demnächst!

1 Kommentar: