Dienstag, 22. März 2011

Unsere Fotos von der Buchmesse

Danke an alle, die uns in Leipzig am Comic-Gemeinschaftsstand besucht haben!
Auf unseren Schnappschüssen sind unter anderem zu sehen unsere fleißigen Helfer Ines Korth, Gerda Beuchel, Kamineo, Asja Wiegand, Mario, Matthias Lehmann und Katja Klengel, eine Kulla mit dem ersten Kulla-Buch, Fabian Stoltz auf dem Schwarzen Sofa zum Thema „Comics selbst verlegen“, Oliver Kalkofe beim Katzen-Tätscheln, „Panik-Herausgeber“ Ulf Salzmann, „Kappa Maki“-Chefin Janika Kefel und „Lucky Luke“-Zeichner Achdé beim Blättern in „Bubble Bath“ ...
















Kommentare:

  1. oh mann... nächstes Jahr muss ich wieder, komme was wolle. Ich trag mir jetzt schon für Dez. ein, dass ich die Tickets buchen muss. Drei mal hintereinander fehlen, wäre too much. ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt! Wir haben öfter an Dich gedacht ...

    AntwortenLöschen
  3. Hat der Oliver denn auch eine gekauft? Die riesige zum Schluss ist supercool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, er hat keine gekauft, aber eine Menge anderer Leute haben so ein Vieh jetzt in der Wohnung sitzen.

    AntwortenLöschen
  5. oh, sogar öfter? Wie lieb ;_;

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wo ich mein Foto sehe, versteh ich auch endlich warum Olivia irgendwas von "anglitzern" gesagt hat. Ich schau aus der Wäsche aus als hätt ich den Tag eine zu hohe Kaffeedosis intus gehabt. *lach*

    Hoffe ihr hattet insgesamt eine erfolgreiche Messe. ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Noriko: Na besser glitzern als schmollen. *g* Zumindest fürs Foto macht's sich gut!

    AntwortenLöschen