Freitag, 27. Mai 2011

„Subway to Sally“-Storybook – Songs in Bildern

Am 1. Juni beginnt in der Galerie „Barbakane“ der Moritzbastei in Leipzig eine Ausstellung zum „Subway to Sally“-Storybook, zu der wir herzlich einladen wollen. Nach dem großen Erfolg des ersten „Storybooks“ arbeitet Herausgeberin Olivia Vieweg mit außergewöhnlichen Zeichnern aus dem Animexx-Umfeld schon seit längerem an einem 2. Band. Dieser soll im März 2012 zur Buchmesse Leipzig erscheinen.
Die Ausstellung wird bis Ende Juli zu sehen sein. Eröffnungsredner der Vernissage, die um 20:30 Uhr beginnt, ist der Leipziger Journalist Stefan Pannor.

Kommentare:

  1. Cool, ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band! Die Cover sehen schon vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. ui *_*
    Der wird auf jedenfall gekauft. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie geil ein zweiter band :D

    AntwortenLöschen