Freitag, 28. Oktober 2011

Rückblick auf den 24-Stunden-Comic-Tag


Leider komme ich durch unsere ganzen Messe-Aktivitäten erst jetzt dazu, abschließend zu unserem 24-Stunden-Comic-Tag zu posten.
Zum Fotobericht bitte das nebenstehende Foto anklicken!

Am 1. Oktober fand in der Weimarer Kreativ-Etage der 1. Weimarer 24-Stunden-Comic-Tag statt. Die Veranstaltung wurde ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Die Mehrheit der beteiligten Zeichner schaffte es tatsächlich, in 24 Stunden 24 Comicseiten fertigzustellen.
Auch zahlreiche Schaulustige fanden sich ein und nahmen die Gelegenheit wahr, Comiczeichnern über die Schulter zu schauen und sich die ausgestellten Ergebnisse anzuschauen.
Was jetzt schon feststeht: wir werden die Aktion wiederholen, und wie es sich jetzt schon andeutet, wahrscheinlich mit noch mehr Zeichnern!


Hier sind alle Mitwirkenden und ihre Ergebnisse:

Dimitar Stoykow
Website / Sein 24-Std.-Comic / Sein Comic über den 24-Std-Comic-Tag 1 / Sein Comic über den 24-Std-Comic-Tag 2


Johannes Kretzschmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen