Freitag, 2. März 2012

„Alpha²” von Kamineo

Kamineo, die für uns schon den hervorragend gezeichneten Band „Beware of the Dog” realisiert hat, veröffentlicht bei uns zur Leipziger Buchmesse den ersten Band einer neuen Reihe namens „Alpha²”.

Zum Inhalt:

Das Leben eines Werwolfes ist nicht einfach – vor allem dann nicht, wenn man von den eigenen Artgenossen eigentlich gar nichts wissen will. Clive muss sich nach seinem Umzug in die neue Stadt nicht nur mit dem ortsansässigen Rudel herumschlagen, sondern auch mit einer Begegnung, die nicht nur sein Leben auf den Kopf stellen wird.
Noch dazu bringt Quinn genau die zwei Faktoren mit sich, die Clive sonst stets meidet: Männlich und Alpha. Aber manchmal spielt das Schicksal einfach in einer anderen Liga …
Der neue Erotik-Manga von Kamineo!
64 Seiten, schwarzweiß mit Farbcover, Klappenbroschur,
Din A5, ISBN 3-934167-59-4
7 Euro           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen