Mittwoch, 16. Mai 2012

„Gestern noch”, Teil 2 ist im Druck

Asja Wiegands „Gestern noch – 3.300 km”, das zur Frankfurter Buchmesse 2011 bei uns erschienen war, ist schon seit längerem vergriffen, zumindest bei uns im Verlag. Mit etwas Glück kann man bei dem einen oder anderen Comichändler vielleicht noch eine Ausgabe erwischen.
Grund genug für uns jedenfalls, zum Internationalen Comic-Salon in Erlangen ein zweites Buch mit Asjas Comics zu veröffentlichen. Es geht darin um die Freuden und Leiden des Comiczeichnens, und Asja hat für das Buch – wie schon bei „3.300 km” wieder einige neue Seiten geschaffen, die auch dieses Thema behandeln.
Hier das Titelblatt des Innenteils, das schon mal den Titel des neuen Buches verrät ...

Kommentare:

  1. hört sich vllt blöd an, aber ich find das cover voll toll :>

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das hier oder meinst Du das richtige Cover? Das hat Asja in ihrem Blog schon gepostet, ich sollte es auch bald mal machen. Danke jedenfalls, das freut uns!

    AntwortenLöschen