Donnerstag, 23. August 2012

Sami06 im neuen „Comix”

Die neue Ausgabe von „Comix” ist in Vorbereitung (die August-Ausgabe – ja, wir sind wieder etwas spät dran!), und hier seht Ihr schon mal das Backcover.
Groß gefeatured wird diesmal die neue Story „Lieben$wert” von Zeichnerin Sami06, die auf Animexx schon eine kleine Fangemeinde um sich versammelt hat. Dort wurden wir auch auf ihren spannenden Dojinshi aufmerksam.
Nun wird die Geschichte, bei der eine junge Frau in die Gewalt eines mysteriösen Mannes gerät, zusammen mit einem kleinen Sami06-Interview, in mehreren Fortsetzungen im „Comix” veröffentlicht.
Im Dezember erscheint der erste Teil dann als schmuckes Büchlein in unserer Reihe „Hentai Hearts” bei Schwarzer Turm.


Kommentare:

  1. Die „Comix”-Hefte gibt's an jedem größeren Bahnhof. Auf der Connichi wird zumindest diese Ausgabe wahrscheinlich kostenlos zu haben sein.
    Im Freibeutershop wirst Du auch alle Ausgaben bekommen, wenn sie erschienen sind. Und die Buchausgabe von Schwarzer Turm wird natürlich auch dort, in den Comicläden, über Amazon und in allen Buchhandlungen (auf Bestellung) erhältlich sein.

    AntwortenLöschen