Donnerstag, 6. September 2012

Schwarzer Turm auf der Connichi

Hier noch mal gebündelt alle Infos zur Connichi, die morgen beginnt.
Es gibt dieses Jahr zwei Neuerscheinungen beim Schwarzen Turm. Einmal erscheint der sechste Band der Erotik-Reihe „Hungry Hearts”, diesmal mit Fokus auf heterosexuellen Pärchen. Das Cover für den aktuellen Band wurde von Meiko gezeichnet und über einen Animexx-Wettbewerb gekürt.
In dem Band präsentieren sich folgende Zeichner:

Die zweite Neuerscheinung ist der Band 2 von Kamineos „Alpha²”, eine Shonen-Ai-Geschichte, die bereits mit Band 1 viele Fans gefunden hat und nun weitergeführt wird. Die Reihe ist als Trilogie ausgelegt. Beide Bände sind empfohlen „Ab 16 Jahren”.

Ebenfalls anwesend ist Sami06, deren Manga „Lieben$wert” im Dezember bei Schwarzer Turm veröffentlicht wird und der zurzeit vorab im „Comix”-Magazin veröffentlich wird. Der Manga ist ursprünglich ein Dojinshi, der bei Animexx veröffentlicht wurde, und liegt höchstwahrscheinlich allen Con-Paketen bei.

Zu finden ist der Stand des Schwarzen Turms im rechten Seitenfoyer, Standnummer S-08. Wieder dabei sind neben den Buchpublikationen auch Olivia Viewegs Plüschkatzen zu ihrer Carlsen-Cartoonbuchreihe sowie weiteres Merchandise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen