Freitag, 7. März 2014

Frisch eingetroffen: „Of Wolves and Men” von Kamineo!

Heute morgen kam die Lieferung von Kamineos Artbook bei uns an. Eigentlich sollte die Lieferung erst am Montag oder Dienstag erfolgen, deshalb war ich erst etwas mürrisch, als die Palette mit den druckfrischen Büchern auf mich zurollte. Nachdem ich das erste Exemplar aber in der Hand hielt, war ich hellauf begeistert. Ich glaube, wir haben noch nie ein so hochwertig produziertes Buch herausgegeben.
Die Bücher schicke ich am Montag an unseren Vertrieb, der sie dann an Amazon usw. weitersendet, was bedingt durch die Buchmesse etwa zwei Wochen dauern kann. Wer es ganz eilig hat, kann sich sein Exemplar direkt im Freibeutershop oder per Mail bei mir bestellen: schwarzerturm@gmx.de. Das Porto beträgt 1,90 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen