Dienstag, 26. August 2014

„Get your Man” von Kami erscheint zur Connichi

Zur Connichi (12.–14. September) präsentiert Schwarzer Turm den ersten Band seiner neuen Boys Love-Reihe „Get Your Man” von Newcomerin Kami (nicht zu verwechseln mit Kamineo, ebenfalls bei Schwarzer Turm bzw. Carlsen).
Die Geschichten sind frech und umwerfend komisch in einem ungewöhnlich niedlichen Stil gezeichnet. Komplett in Farbe, in gewohnt edler Aufmachung und im Großformat 165 x 240 mm, erwarten euch knackige Erotikszenen, bei denen keine Wünsche offen bleiben.
Eine weitere Besonderheit dieses Mangas: die charmant-witzigen Episoden um den Chirurgen Charles und den Mountie Francis spielen jeweils in alternativen Universen. So spielt „Get Your Man” zeitweise in der Zukunft, in der Francis ein hochentwickelter Roboter ist.
In jeder Episode gleich, aber doch jedes Mal anders, erleben die beiden Charaktere kleine und größere Abenteuer, was eine Fülle an bizarren Settings und haarsträubenden Situationen ermöglicht.
Auf der Connichi wird Kami auch anwesend sein und den druckfrischen Band signieren.
Die hier zu sehende Abbildung ist nicht das Cover des Buches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen