Mittwoch, 10. September 2014

Schwarzer Turm auf der Connichi

In wenigen Tagen beginnt die Connichi in Kassel, und wie immer sind wir dort mit einem Stand vertreten. Mit dabei ist natürlich auch wieder Olivia Vieweg mit ihrer „Dicken Katze” und zeigt Plüschkatzen zu ihrer Carlsen-Cartoonbuchreihe sowie weiteres Merchandise.
Schwarzer Turm präsentiert diesmal auch wieder eine Neuerscheinung einer Newcomerin, die auf Animexx veröffentlicht. Zeichnerin Kami signiert am Turm-Stand den druckfrischen ersten Band ihrer Boys Love-Reihe „Get Your Man”.
Ebenfalls alle drei Tage anwesend ist Zeichnerin Kamineo, deren Reihe „Alpha²” kürzlich bei uns mit Band 3 abgeschlossen und bei Carlsen als Sammelband veröffentlicht wurde. Sie signiert am Turm-Stand ihr Artbook „Of Wolves and Men“, das auch im Freibeutershop erhältlich ist.
Leider nur am Samstag anwesend ist Sami06, deren Manga „Lieben$wert” bislang in zwei Bänden bei Schwarzer Turm veröffentlicht wurde.
Zu finden ist der Stand des Schwarzen Turms im rechten Seitenfoyer, Standnummer S-08.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen