Donnerstag, 11. Dezember 2014

„Alraune”-Gesamtausgabe Band 1 wieder lieferbar

Das allererste „Alraune”-Panel von Toni Greis ... damit begann 2000 die Geschichte einer der erfolgreichsten deutschen Comicserien, die von uns unter anderem auch nach Spanien, Frankreich, Holland und in die USA verkauft werden konnte.
2012 erschien der erste Band unserer farbigen Gesamtausgabe, der relativ schnell vergriffen war. Nun haben wir den Band nachdrucken lassen, und er ist gerade auf dem Weg in die Comicshops. In den nächsten Tagen wird er auch bei  uns im Freibeutershop wieder lieferbar sein.
Band 1 enthält die im Original schwarzweißen Hefte 1 bis 4 in der neuen Farbversion von Toni Greis. Band 2 (mit den Heften 5 bis 8) ist natürlich nach wie vor auch lieferbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen