Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wir verlosen 4 x Ulf Salzmann

Ulf Salzmann ist einer unserer geschätzten Hausautoren und veröffentlicht seit Jahren in unserem kleinen Verlag. Er ist vor allem bekannt durch seinen Blog „Flausen” (www.flausen.net), war 2010 für den „Sondermann”-Preis der Frankfurter Buchmesse nominiert und ist Mitglied des KSK (Kurt-Schalker-Komitee).
Ulfs Strips faszinieren durch absurd-komische, oft auch poetische Momente, in seinem neuesten Buch „Pillen, Rusz & Ratten” schlägt er aber neue, wesentlich ernstere Töne an und erzählt Geschichten aus seiner Kindheit.
Neben diesem, das er für Euch auch signiert hat, gehören zum Buchpaket auch die beiden „Angst”-Bücher und die „Weimarer Flausen”, kleine Geschichten aus Weimar, wo Ulf mit Frau und Kindern lebt.

Alles, was Ihr tun müsst, um das Buchpaket zu gewinnen, ist, diesen Beitrag bei Facebook zu teilen. Die Verlosung findet dann wieder gleich morgen früh statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen