Donnerstag, 10. September 2015

Neuauflage von Kamineos „Beware of the Dog“

Unsere offiziellen Infos zur Neuauflage von Kamineos „Beware of the Dog“, der nächste Woche zur Connichi erscheint:

„Beware of the Dog“ – Erweiterte Neuauflage
von Kamineo
Als junger Vampir hat Horus einfach kein Glück. Kaum in seinem untoten Leben erwacht, muss er sich bereits mit einem Rudel Werwölfe auseinandersetzen.
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, rennt er bei seiner Flucht ausgerechnet in den neuen Leitwolf hinein. Dieser scheint allerdings seine ganz eigenen Pläne mit dem unerwarteten Gast zu haben …
Schicke Neuauflage in größerem Format mit über 20 Seiten mehr Umfang sowie einem frisch gezeichneten neuen Kapitel.
Empfohlen ab 18 Jahren.
96 Seiten, schwarzweiß mit Farbcover, Klappenbroschur, 16,5 x 24 cm, 12 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen