Donnerstag, 21. April 2016

„Circus Irritans“ von Katharina Netolitzky

Zum Comic-Salon in Erlangen bereiten wir eine schicke Druckausgabe von „Circus Irritans“ von Katharina Netolitzky vor, der euch vielleicht schon als Webcomic bekannt sein könnte. Hier unsere Infos dazu:

Circus Irritans
von Katharina Netolitzky

Um Rosis Flohzirkus steht es schlecht. Kein Mensch interessiert sich noch für dressierte Flöhe. Rosis Assistent Alexej spürt, dass sich im Zirkus etwas ändern muss. Eine schicksalshafte Begegnung stellt Alexejs Leben auf den Kopf. Und bald merkt er, dass Geld alleine nicht glücklich macht. Vor allem dann nicht, wenn man dafür seine Menschlichkeit aufs Spiel setzen muss.
Der schräge Horrortrip von Katharina Netolitzky endlich auch zum offline Schmökern!

100 Seiten, Klappenbroschur, Din A5,
ISBN 978-3934167780, 12 Euro

Katharina ist 1988 in München geboren worden. Seit sie einen Stift halten kann, zeichnet sie begeistert und weil sie nie aufgehört hat, zu zeichnen und kreativ zu sein, hat sie ihr Studium in Kommunikationsdesign in Augsburg abschließen können. Heute arbeitet sie als Buchcover-Designerin, Illustratorin und Comiczeichnerin.
Weitere Veröffentlichungen von ihr:
Kurzgeschichten in den Anthologien „Paper Theatre“ #2 (Schwarzer Turm), „JAZAM!“ #5-7, 9 und 10, Sonderheft „Comic Clash“ und „Strichnin“ #3-5
Mehr über ihre Arbeit auf findet ihr auf katharina-netolitzky.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen