Freitag, 26. Februar 2016

„München 1945“ von Sabrina Schmatz

Zur Leipziger Buchmesse wird der erste Band unserer neuen Reihe „München 1945“ von Sabrina Schmatz erscheinen, hier die Infos dazu:

München 1945
Band 1: Die Befreier
von Sabrina Schmatz

Über München werden Flugblätter abgeworfen, die die Ankunft der Amerikaner ankündigen und den Bürgern mitteilen, wie sie sich verhalten sollen. Eins ist klar: der Krieg ist verloren und hat endlich ein Ende gefunden. In diesen unruhigen Zeiten lernen sich Daniel, ein amerikanischer Soldat mit medizinischer Ausbildung, und die Deutsche Konstanze kennen …
Endlich auch als Buch: die packende Lovestory von Sabrina Schmatz!

64 Seiten, Klappenbroschur, 16,5 x 24 cm,
ISBN 978-3-934167-76-6, 8 Euro

Sabrina ist Münchnerin, Fan von Alfons Mucha, Lana del Rey und „Person of Interest“.
Liebt es, mit Bleistift zu arbeiten, weil so viel von der Lebendigkeit der Zeichnungen erhalten bleibt.
„Ich wollte schon immer mal eineLiebesgeschichte machen! Damit fing es eigentlich an ... XD“
Auf Animexx ist Sabrina seit Jahren bekannt unter dem Namen „Iruka“. Ein Interview mit ihr könnt Ihr hier auf animepro.de lesen.