Montag, 21. März 2016

Unsere Fotos von der Leipziger Buchmesse

Reichlich erschöpft ist unser Messe-Team wieder zu Hause angekommen. Die Manga-Comic-Con lief fantastisch für uns, und wir bedanken uns für all die schönen Begegnungen und Gespräche mit denen, die unseren winzigen Stand in Leipzig gefunden haben! Auf unseren Schnappschüssen seht Ihr das Gewusel vor und hinter unserem Stand mit unseren unersetzlichen Helfer Ines, Kami und Olivia! Danke!

Mittwoch, 16. März 2016

Schwarzer Turm auf der Manga-Comic-Convention 2016

Morgen beginnt die Manga-Comic-Convention in Leipzig, und ihr findet uns am Stand mit der NummerC206. Hier seht ihr es auf dem Plan, wir sind in direkter Nähe von Panini und EMA ...
An unserem Stand könnt ihr Olivia Vieweg mit ihrer Dicken Katze und ihren Comics antreffen sowie an allen Tagen auch Kami, die euch gerne ihre drei Bände von „Get Your Man“ vorstellen und natürlich auch signieren wird. Außerdem bietet sie viele neue Merchandise-Artikel an.
Wie immer bei uns am Stand anzutreffen ist auch wieder Ines Korth, bekannt unter anderem durch ihren Fehde-Blog. Bei ihr könnt Ihr Euch mit wunderbaren Buttons und Poster eindecken.
Kamineo ist auch auf der Con, sie signiert diesmal im Signierbereich für Carlsen, hat aber auch einen eigenen Stand im Kreativ-Bereich, Standnummer MK118. Hier ein Plan vom Kreativ-Bereich: http://bit.ly/1S2CY5P
Außerdem druckfrisch dabei: der wunderbare erste Band unserer neuen Reihe „München 1945“ von Sabrina Schmatz!
Wir freuen uns auf eine schöne Messe und auf euren Besuch bei uns!

Dienstag, 15. März 2016

Druckfrisch: „München 1945“!

Ich liebe den Geruch von frisch gedruckten Büchern! Gerade war der LKW da und hat Sabrinas/Irukas Bücher gebracht.
Ab Donnerstag dann bei uns am Stand auf der Manga-Comic-Convention und ab nächster oder übernächster Woche an den üblichen Verkaufsstellen!

Montag, 14. März 2016

Der Kreativ-Bereich auf der Manga-Comic-Convention

Unser Spezial-Service für Euch: eine Übersicht über den Kreativ-Bereich auf der MMC. Dort findet Ihr neben vielen, vielen anderen hochtalentierten Künstlern zum Beispiel auch Kamineo oder Nana Yaa.

Freitag, 11. März 2016

Leseprobe zu „München 1945“

Wir haben für euch eine Leseprobe von „München 1945“ vorbereitet, für alle, die diese Geschichte von Sabrina Schmatz noch nicht kennen:
http://bit.ly/1QRvgcn

Der erste Band erscheint nächste Woche zur Leipziger Buchmesse bzw. zur Manga-Comic-Con!